Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.07.02 -- Claudi + Loulou

Auf nach Wildemann!

ich bin neugierig wieviele Hundis kommen?

 














Ja ja bald ist es soweit :-)
Ich freu mich schon doll einige (leider nicht alle) von Euch zu sehen!
Um mal einen kleinen Überblick zu bekommen,wer denn alles dabei ist, würde ich mich freuen wenn ihr einfach eine kleine Antwort schreibt so von wegen: "Ich bin dabei".

Auch wenn sich jemand noch nicht hundertprozentig sicher ist, sollte der/diejenige bitte eine kleine Anmerkung schreiben.
DANKE :-)))))))

Gudrun: würde mich freuen wenn du dich auch meldest ob das mit den reservierten Zimmern klar geht?

Alle die nicht nach Wildemann kommen, seid bitte so lieb und schreibt auf dieses Posting keine Antwort, sonst herrscht wieder das gleiche Durcheinander wie letztesmal, vielen Dank.

Und alle anderen die eigentlich schon möchten, sich aber nicht getrauen, nehmt euch ein Herz ich z.B. fresse niemanden und würde mich freuen, wenn Loulou hunderte Hunde hat zum rumtoben.*gg*
Und meiner Loulou ist es egal ob ein Hund erzogen ist oder net, sie selbst legt auf ihre Erziehung genauso wenig Wert *lach*
Also Mut beisammen nehmen und melden!
Ich sehe Wildemann als einen schönen Ausflug auf dem Mensch wie Tier Spaß haben und sich vergnügen, nicht als Prestigeduell welcher Hund den nun der abgerichtetste ist.

liebes Grüssle
Claudi
  1.7.02Auf nach Wildemann!   Claudi + Loulou  
  1.7.02RE: 1 Claudi + Loulou  
  1.7.02RE: 2 MAC  
  1.7.02RE: 3 Gudrun_Beck  
  1.7.02RE: 4 Tanja/Quantino  
  1.7.02RE: 5 Bielah  
  2.7.02RE: 6 Eveline Hartmann  
  3.7.02RE: 7 Catrin  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck