Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.06.02 -- Beate

Nachtruhe














Eigentlich hätte ich ja jeden Grund, jetzt morgens frisch und ausgeruht zu sein, nachdem die Hauptstrapaze gut überstanden ist, und wir beide ja Urlaub haben, aber weit gefehlt.es sieht Mau aus mit der Nachtruhe. Klar, die Nächte vor der Op war nix mit schlafen. Dienstags sind der Tom und ich wie tot ins Bett gefallen, und mal etwas an Schlaf nachgeholt. Aber das war am Dienstag nacht. Weil jede Nacht macht sich unser Sorgenkind im Bett breiter.........und wir haben das nachsehen. Wir haben unser Dachgeschoss ausgebaut, und in diesem Dachstudio nochmal ne Zwischenetage mit Hochbett. Aber Hochbett ist derzeit ja nix........und für diese Zwecke, wenn wir da eben nicht schlafen können, haben wir unten noch eine grosse Rundcouch, und das eine teil davon lässt sich zum bett ausziehen...............Schlafconstellation beim ZUbettgehen ist: Beate und Tom auf dem Bettcouchteil.........und Mäuslein nebendran auf der Couch. Ich schätze mal, so ca ne gute Stunde später liegen wir dann dort zu Dritt!!!!!Ca wieder ne gute Stunde später sind es wieder 2 auf der Schlafcouch, der Tom hat sich dann nämlich auf dem Couchteil, der eigentlich für das Hundetier gedacht ist, verzogen...........und dann kämpfen wir beide (hund und ich) um den restlichen Platz............sie macht sich breit für 5 Hunde, und ich kann dermassen beengt net schlafen, und döse nur so.......................!!!!!! Die einzige, die morgens frisch und ausgeruht erscheint, ist Frau Hund!!!!!Vielleicht sollten wir heute abend gleich ihr die Schlafcouch lassen??????Und uns in die Hundeecke verziehen?????joky joky joky
  28.6.02Nachtruhe   Beate  
  28.6.02RE: 1 Cleo 2000  
  28.6.02RE: 2 Beate  
  28.6.02RE: 3 Birka  
  28.6.02RE: 4 miza und baerchen  
  28.6.02RE: 5 Cleo 2000  
  28.6.02RE: 6 miza und baerchen  
  28.6.02RE: 7 Beate  
  28.6.02RE: 8 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck