Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.02 -- Cleo 2000

RE: nicht "ganz" stubenrein!

Das trägt die Hundedame von Welt :-))

 














Hallo Gaby!

das hört sich wirklich alles sehr schön an was du schreibst und ich denke ihr werdet noch ein richtig gutes Team!
Mehr kannst du finde ich auch am Anfang noch nicht erwarten! Du mußt mal bedenken was die kleine Maus schon alles erlebt hat! Immer schön langsam! Das mit dem Pipi machen wenn ihr mal nicht da seit kann hin und wieder mal passieren und ich denke das wird sich auch noch geben! Ich habe das bei meinen Mädels immer Emotionenpisseln genannt ( manchmal vor Freude und hin und wieder auch mal vor Angst ) Ich glaube deine kleine Maus hat einfach Angst, daß ihr nicht wieder kommt und das sie alleine bleiben muß! Aber mit der Zeit wird sie Vertrauen zu Euch bekommen und wissen, daß ihr immer wieder kommt! Ich habe dann immer ein bißchen vor mich hin gegrummelt, wenn ich die Bescherung weggemacht habe und so haben sie gemerkt, daß mir das nicht so viel Freude gemacht hat, aber richtig gemeckert habe ich nie!!
Also nicht verzagen daß kommt schon alles in Lot! und halt uns auf dem Laufenden!

Grüssle Susan
Thema: nicht "ganz" stubenrein!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck