Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.06.02 -- Tanja/Quantino

RE: WM/an Claudi!!

Hallo Claudi,

das Spiel heute fand ich zumindest schöner anzusehen, als das gegen Paraguay. Das war ziemlich müdes Gekicke. Heute haben zumindest die Amis gekämpft! ;-)

Spannend fand ich auf jeden Fall die Partie Irland:Spanien. Die Iren haben bis zuletzt gekämpft und wie im Spiel gegen Deutschland noch kurz vor Schluss den Ausgleichtreffer erzielt. Sie hatten sooo viele Chancen und meiner Meinung nach ziemlich viel Pech. Ich hätte ihnen den Sieg gegen Spanien gegönnt, auch wenn ich auf Spanien getippt hatte.

Schön war auch Südkorea gegen Italien. Spannend bis zum Schluss!! Und die Koreaner laufen und laufen und laufen ...! ;-)) Denen würde ich auch morgen den Sieg gönnen, einfach, weil die und ihre Fans sich noch RICHTIG freuen können. Allerdings hatten die Italiener bei dieser WM megamäßig viel Pech. Da waren so viele Fehlentscheidungen, wie die Zeitlupen zeigten. Aber so ist das halt manchmal.

Schade, dass ich morgen Senegal:Türkei nicht sehen kann! :-(

Liebe Grüße
Tanja und Quantino, dem die WM völlig egal ist
Thema: WM

Copyright 1996-2020 Thomas Beck