Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.02 -- Claudi + Loulou

RE: WM/an Claudi!!














Ich bin auch für Deutschland (auch wenn es nicht so erscheint*g*)
Aber sie hätten jeden Moment den Gegentreffer bekommen können oder auch verlieren gegen die im Vorfeld als schwach bezeichnete Amis (fand ich unfair) würden die Amis nix können wären sie nicht soweit gekommen.

Da wurde kein Zweikampf angenommen, die Amis konnten hin und her spielen wie sie wollten da wurde nicht gestört oder gekämpft die Deutschen haben sich auf das 1:0 verlassen und das hätte mehr als schiefgehen können,
klar sie sind weiter aber ein wenig Einsatz kann man schon verlangen.
Deswegen fand ich das Spiel der Deutschen erbärmlich der einzigste herrausragende Spieler war Oliver Kahn (auch wenn ich ihn nicht mag) ohne den wären die Deutschen Spieler schon daheim.

Klar wäre es scheisse wenn sie "schön" spielen und trotzdem verlieren aber ein "schönes" Spiel will ich ja gar nicht was ich will sind ein wenig Emotionen, Leidenschaft und Spielwille .
Ein geschossenes Tor und alle Spieler auf einen Haufen sich freuend übereinanderwerfend.... das einzigste was man sieht da läuft ein Spieler zu dem, der das Tor geschossen hat, grinst ein wenig und klatscht ab.
...................TOLL.................... *Augen verdreh*

naja vielleicht verlange ich zuviel
sie sind weiter und ich hoffe das nächste Spiel wird ansehnlicher

Grüssle
Claudi
Thema: WM


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck