Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.02 -- Patschi

Sandy und Rocko

Wer ist schneller?

 














Am Samstag war es endlich so weit. Rocko und ich fuhren los um Beate und Sandy zu treffen. Mannheim liegt ja nicht weit von Heidelberg entfernt. Aber trotzdem habe ich es geschaft einmal falsch abzubiegen.Scheint ein seltsamens Talent zu sein. Aber wir waren trotzdem überpünktlich am Treffpunkt. Aus einer Eingebung heraus rief ich dann bei Beate an. Zum Glück habe ich das gemacht. Denn die hatte doch glatt unser Treffen vergessen! Doch in Rekordzeit hatte sie sich fertig gemacht und war da. Und zusammen fuhren wir dann zu einem Waldparkplatz und gingen dann spazieren. Sie ging ersteinmal mit ihrer Sandy einpaar Meter vor und ich kam dann mit Rocko nach. Sandy kam dann ersteinmal auf Rocko zugerast. Doch mehr auch nicht. Und Nach einer Weile spielten sie dann sogar. Leider immer meist da wo ich schlecht fotographieren konnte. Aber beim nächstenmal suchen wir uns was helleres aus.Gell Beate? Aber ein paar konnte ich dann doch machen. Gruß Monika
  19.6.02Sandy und Rocko   Patschi  
  19.6.02RE: 1 Patschi  
  19.6.02RE: 2 Patschi  
  19.6.02RE: 3 Patschi  
  19.6.02RE: 4 Patschi  
  19.6.02RE: 5 Patschi  
  19.6.02RE: 6 Beate  
  19.6.02RE: 7 Patschi  
  19.6.02RE: 8 Heike Schirmer  
  19.6.02RE: 9 Cleo 2000  
  20.6.02RE: 10 Claudi + Loulou  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck