Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Schreck am Sonntag morgen














stimmt, das Jaulen vergess ich nicht so schnell, wir sind total erschrocken, vor allem weil sie sonst schmerzunempfindlich ist und nicht jault (wenn sie von unserm TA ne Spritze kriegt, zuckt sie nicht mal zusammen, sondern schleckt der Arzthelferin die Ohren ab *g*, und will nachher gar nicht mehr aus der Praxis raus - in der Tierklinik wars allerdings anders, da wollte sie gar nicht erst ins Behandlungszimmer rein) also war gleich klar, dass ihr da was passiert sein muss. Hoffentlich merkt sie sich's - die Stelle ist aber auch zu blöd, voll zugewachsen durch die Hecke, der Bordstein ist kaum zu sehen.
Also wegen dem Tierarzt bei euch, und seiner Mittagspause, da erübrigt sich echt jeder Kommentar.... Wir hatten erst bei einer Klinik angerufen, aber die sagten, es sei tierisch voll im Wartezimmer und sie hätten schon vier Notfälle reingeschoben, ich solle zumn Notdienst - wo im Wartezimmer auch alle dicht an dicht saßen, Hunde, Katzen, Kaninchen - aber fast kein Gebell, echt erstaunlich (nur eine Katze hat ständig miaut und war am lautesten von allen Tieren). Tjaja, stimmt echt, Kinder und Tiere suchen sich wohl gerne das Wochenende aus für einen Besuch in der Klinik... Aber unsere Hunde werden sich echt immer ähnlicher!
Ich hoffe, dass das schnell wieder heilt, damit Lisa den Verband loskriegt, bei der Wärme ist das ja echt blöd. Morgen gehn wir zum TA zum Wechseln, mal sehen, wie sie dann ohne Verband läuft. Jetzt humpelt sie natürlich immer nur n paar Meter und legt sich gleich wieder hin, ist aber sonst ganz lebhaft.
Grüssle, Kirsten + *autsch*Lisa
Thema: Schreck am Sonntag morgen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck