Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.02 -- Claudi + Loulou

RE: Schreck am Sonntag morgen














Das jaulen vergisst du so schnell nicht wieder gell.

Unsere Hunde scheinen immer ähnlicher zu werden.....
Loulou (sie war da ca. 4 Monate alt) kam beim reinstürzen vom Garten in die Wohnung, mit der linken Pfote in die Rille der Terrassentür und ist hängengeblieben, sie hat Töne von sich gegeben das uns Angst und Bange geworden war. Wir waren im Nullkommanix bei ihr, ich hob sie vorn an der Brust hoch, daß das Vorderbein ruhig nach unten hing und Tom tastete es vorsichtig ab. Loulou verhielt sich ganz ruhig und hatte auch nix dagegen auf den Arm genommen zu werden, unglücklicherweise haben wir ausgerechnet an diesem Tag unser Auto an meinen Schwager ausgeliehen, es war kurz vor 13 Uhr, wir riefen beim Tierarzt an und sagten es handle sich um einen Notfall aber er meinte wir sollen nachmittags um 15 h kommen, er mache jetzt seine Mittagspause.
Ich rastete fast aus und rief unsere alte Tierärztin an (wir hatten gewechselt weil sie weiters weg ihre Praxis hatte) die sagte auch sie habe eigentlich jetzt Pause aber der Hund gehe natürlich vor und wir sollen unverzüglich herkommen. Wir riefen bei einer Bekannten an (die hat zwei Hunde)ob sie uns kurz fahren könnte, sie kam auch sofort vorbei, ansonsten hätten wir ein Taxi gerufen.
Dann nix wie ab zur Praxis wir wurden auch gleich empfangen und hineingelotst.
Etwas richtig schlimmes war es dann nicht (zum Glück) an der Pfote war ein kleiner Riss und sie hatte eine schwere Prellung, die Pfote wurde eingebunden und wir wieder nach Hause geschickt.
Wir waren ca. um halb drei wieder zuhause etwa eine halbe Stunde später klingelte das Telefon und der Arzt war dran, er habe seine Pause früher beendet und wir könnten jetzt kommen............*ohne Worte*
Loulou quietscht manchmal noch auf wenn sie beim toben einen Fehltritt macht (kam aber schon lange nicht mehr vor) aber sie rennt sofort wieder normal weiter und humpelt nicht.

Gute Besserung für deine Kleine!!! und Welpen lernen sehr schnell, Loulou ist ganz vorsichtig geworden beim reinrennen vom Garten ins Haus.

Grüssle
Claudi+Loulou
Thema: Schreck am Sonntag morgen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck