Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.02 -- Claudi + Loulou

RE: Lisa will immer alles und jeden begrüssen

 














Loulou tritt beim Heimweg auch immer in Sitz und Liegestreik, das ist dann wie wenn sie einen starken Magneten an der Unterseite hätte, einmal ist mir echt der Kragen geplatzt und ich betätigte mich als Zugpferd, ich zog sie bestimmt 5 Meter über den Grasboden aber das hat sie net gejuckt im Gegenteil sie genoss das richtig am Boden entlang gezogen zu werden sie schaute mich an und ihr Blick schien zu sagen :noooochmal!.
Jetzt wird mit allen Tricks gearbeitet von vorgetäuschten Miauen über "Loulou WER kommt da?" und Hopp hopp Geschrei.
Aber da ich meist sehr viel Zeit habe zünd ich mir eine Ziggi an dreh mich von ihr weg und ignoriere sie und irgendwann wird es ihr zu dumm und sie läuft weiter, dann pass ich ab das sie auf dem Asphalt ist, nehm sie an die kurze Leine und sie legt sich nicht mehr hin...denn das macht nur im Gras Spaß *gg*
Aber am allerbesten ist es wenn ein zweiter Hund dabei ist. Da legt sie sich net aus Protest auf den Boden sondern zum spielen. Sie liebt das Bodentoben aber viele Hunde können da nix mit ihr anfangen und schauen nur blöd wenn sie am Boden chatchen will, ausser Wotan und Bella.

liebe Grüsse
Claudi+Lule
Thema: Lisa will immer alles und jeden begrüssen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck