Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.02 -- Rosi Spickers

Abi frisst nach über 5 Monaten immer noch den Kot von Buffy auf :-((

Buffy mit 5 Monaten

 














Meine Abi hatte ja im Dezember 2001 einen Wurf mit 8 Mädchen.
Ich habe eine Tochter aus diesem Wurf behalten und sie entwickelt sich prächtig !!
Nun ist es so, das Abi den Kot ihrer Tochter immer noch komplett auffrisst, wenn ich nicht schneller bin und diesen vor ihr entfernen kann :-(( Dazu kommt, das sie Buffy sehr intensiv am Po leckt und sie auch ansonsten sehr sauber hält.
Abi war mittlerweile wieder einmal heiss, aber selbst während der Standhitze hat sie es nicht unterlassen hinter Buffys Kot her zu sein. Abi ist völlig gesund, bekommt auch grünen Pansen (ab und zu) und ist ansonsten eine sehr geduldige Mama. Selbst wenn meine Rüden mit der kleinen spielen, geht sie manchmal mit ihrem Körper dazwischen, das die Jungs an Buffy nicht mehr rankommen, so als wollte sie zeigen, die gehört zu mir. Mein Tierarzt meint, ich brauchte mir keine Sorgen machen, aber ich finde es schon bedenklich, das dieses Verhalten immer noch so intensiv anhält .
Hat jemand einen Tipp für mich ?? Oder hat jemand so eine Hündin auch Zuhause??
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Schöne Grüße von Rosi und ihrer Doggenbande.
  8.6.02Abi frisst nach über 5 Monaten immer noch den Kot von Buffy auf :-((   Rosi Spickers  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck