Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.02 -- Claudi + Loulou

Ein schöner Tag














Heute haben wir Loulou`s Freundin Bella geholt, weil ihr Frauchen auf einen Campingplatz ging(zu Besuch) und nicht wusste ob Hunde da gestattet sind.
Als ich Bella holte, wollte sie auch sogleich mit mir mit und machte keinerlei Anstalten, kaum hier bei uns angekommen verkroch sie sich unter den Schreibtisch und ignorierte Loulou`s Spielgebärden total (Bella ist zwei Monate jünger als Loulou) Die beiden sind normalerweise unzertrennlich und toben pausenlos.
Auf jeden Fall sass Bella in der hintersten Ecke und war nicht mal mit Leckerlies aufzumuntern.
Ich zerbrach mir den Kopf was ich machen könnte (Bella hängt sehr an ihrem Frauchen und war noch nie einen Tag lang von ihr getrennt) irgendwann schnappte ich mir beide und beschloss eine Runde Gassi zu gehen...ich war erstaunt wie leicht die beiden sich zu zweit führen liessen, ich hatte keinerlei Stress und die beiden waren echt brav.
Wir gingen auf das Wochenendgrundstück von meinem Mann seinem Onkel, das ist riiiiiiesig groß (da wurde gerade aufgeräumt von der gestrigen Geburtstagsfeier) es waren also ein paar Leute da und es gab noch restlichen Kuchen und frischen Kaffee und plötzlich war Bella nicht wiederzuerkennen, die Beiden gingen Non Stop ab tobten, spielten, jagten sich, wunderbar :-)
Das ging um ca. 15 h los und dauerte bis zum Anruf meiner Freundin sie sei wieder daheim um 19 h ich schnappte mir Bella und fuhr sie nach Hause (nächste Ortschaft) was war das für eine Freude eeeeeeeeeendlich das Frauchen wiedersehn :-)))
Nach einer heftigen Begrüssung, jaulen, schlecken (volles Programm) legte sie sich in ihr Körbchen und war innerhalb einer Minute eingeschlafen ~ was für ein Tag ~ *gg*
Loulou blieb mit mir zusammen noch bis 21.30 h auf dem Stückle und konnte sich gar nicht mehr trennen davon :-)

Bella war ja jetzt das erste Mal getrennt ich glaube es war gut das ich sie erst heimbrachte als ihr Frauchen daheim war (nicht blos in der unteren Etage die Schwiegereltern) so ist es für sie eher eine positive Erfahrung als wenn ich sie von Loulou weg in eine leere Wohnung gebracht hätte.
Ich bin echt froh das ich Gassi gegangen bin, weil ich war echt schon am überlegen sie wieder heimzubringen, weil sie so elendig leidend aussah (wie wenn sie gleich losheulen würde) aber die leere Wohnung wär bestimmt arg schlimm gewesen.

schönes Abendgrüssle
Claudi+(ich penn jetzt auch)Loulou
  2.6.02Ein schöner Tag   Claudi + Loulou  
  3.6.02RE: 1 Heike Schirmer  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck