Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.02 -- Rosi Spickers

Verrückte Welt von Buffy vom Rursee :-))))Vorsicht lang !!














Also bei uns ist zur Zeit sehr viel verrücktes los.
Meine Mama riecht seit über 14 Tagen ganz anders und spielt auch nur noch wenig mit mir :-(( Rosi hat gesagt, das nennt man Hitze und ich würde eines Tages auch so etwas haben. Das habe ich ja alles noch in die Reihe bekommen. Aber was hier so seit 2 Tagen abgeht ist nicht mehr zu begreifen !!
Also, seit gestern benehmen sich meine beiden Onkels Einstein und Amigo sehr merkwürdig. Sie jammern den ganzen Tag und die ganze Nacht durch. Teilweise höre ich Onkel Einstein sogar jaulen wie einen Wolf, was mir Anfangs schon etwas Angst machte und ich mich darauf hin auf Rosis Schoss verzog.( Mache ich immer so, wenn mir etwas komisch vorkommt ) Allerdings hat Rosi mich sofort wieder runter gejagt, denn ich bin ihr wohl doch zu schwer geworden und sie kümmert sich zur Zeit sehr viel um meine Mama und meine Onkels, was ich eigentlich als Frechheit ansehe !! Ich bin auch noch da !!!!
Heute kam dann mein Onkel Amigo zu mir, ganz aufgeregt und hat mich beleckt und ich dachte schon, Fein endlich spielt er wieder mit mir. Aber Pustekuchen!! Er hat sich hinter mich gestellt und machte so komische Fiepgeräusche, das es mir Angst und Bange wurde. Ich bin sehr schnell aufs Sofa zu Rosi geflüchtet !! Die hat das ganze wohl gesehen und mir erklärt, das wir Frauen jetzt die Jungens links liegen lassen müssen, diese hätten jetzt andere Intressen. Wer soll das verstehen ?? Ich mit meinen 5 Monaten bestimmt nicht !!
Aber auch Einstein kam zu mir und hat mich beschnüffelt und beleckt. Da hatte ich aber die Schnautze voll !!! So geht es nicht !! Da schläft man friedlich auf dem Sofa und wird jedesmal geweckt, nur weil die glauben ich sei heiss !! Rosi hat geschimpft mit den beiden und gesagt sie seien ja jetzt totel banane geworden, das sie schon bei mir, ihrem Baby meinen flirten zu müssen. Das gehe ja wohl etwas zu weit.
Und was habe ich jetzt davon??? Ich darf nicht mehr mit meinen Onkels spielen und muß mich einige Tage gedulden , sagt Rosi, bis beide wieder " normal " wären. Tolle Aussichten für mich, denn ich habe gar nichts gemacht und muß mich jetzt mit mir selber beschäftigen. So eine Langeweile hatte ich noch niemals!! Ich finde das Leben ist ungerecht zu mir. Das wollte ich einmal loswerden, denn Rosi sagt, hier im Forum haben immer alle Verständnis für uns. Vielleicht findet sich ja ein Leidensgenosse, der so etwas auch erlebt hat ???
Einen schönen Feiertag wünscht euch allen eure Buffy vom Rursee.
  30.5.02Verrückte Welt von Buffy vom Rursee :-))))Vorsicht lang !!   Rosi Spickers  
  30.5.02RE: 1 Ute St.  
  30.5.02RE: 2 MAC  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck