Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.02 -- miza und baerchen

Wir hatten Besuch...














Heute möchte ich mal wieder Bericht erstatten
Gestern hat uns der Halter des Hundes besucht, der Rusty
gebissen hat.
Er hat einen wirklich netten Eindruck hinterlassen und er hat mich davon überzeugt, daß ihm der Vorfall wirklich in der Seele leid tut.
Wir haben uns noch sehr nett unterhalten und er hat dabei sehr viel von sich erzählt.
Meine Menschenkenntnis ist eigendlich ganz gut und deshalb nehme ich ihm auch ab, daß er seinen Hund sehr gut behandelt und beinahe abgöttisch liebt.
Also gehe ich jetzt mal davon aus, daß es ein ünglücklicher Unfall war.Der Mann hat mir auch zugesichert, daß sein Hund ab jetzt wieder Maulkorb tragen muß, wenn er draußen ist (obwohl er einen Wesenstest bestanden hat) und daß die Terrasse umzäunt wird.Letzteres ist auch schon mit dem Vermieter abgesprochen.

Rusty geht es wieder gut.
Die TÄ hat heute erklärt,sie sei sehr mit dem Verlauf der Heilung zufrieden und am Montag können die Fäden gezogen werden.Besonders stolz sind wir alle, weil er zu den wenigen Hunden gehört, die noch nicht einmal versuchen am Verband zu knabbern.Ich hätte da noch eine Hurra-Tüte zu verschenken:-)))
Trotzdem waren es sehr schlimme Tage und ich kann nur hoffen, daß der gute Mann seine Versprechungen einhält und wir wieder unsere gewohnten Wege gehen können, ohne Angst.

Vielen Dank nochmal allen, die mich mit Ihrem guten Rat unterstützt haben.

Ganz liebe Grüße
Mariza und Bärchen
  28.5.02Wir hatten Besuch...   miza und baerchen  
  28.5.02RE: 1 Tanja/Quantino  
  28.5.02RE: 2 Claudi + Loulou  
  29.5.02RE: 3 Cleo 2000  
  29.5.02RE: 4 Daggi u. Henry  
  29.5.02RE: 5 Catrin  
  29.5.02RE: 6 Daggi u. Henry  
  29.5.02RE: 7 Ute St.  
  29.5.02RE: 8 Daggi u. Henry  
  29.5.02RE: 9 Wotan7  
  29.5.02RE: 10 Catrin  
  29.5.02RE: 11 Wotan7  
  29.5.02RE: 12 miza und baerchen  
  29.5.02RE: 13 SigridM  
  30.5.02RE: 14 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck