Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.02 -- coco

RE: Rücksicht von Hundehaltern

Sippi und ich im Ring

 














Hallo Ute!

Auch ich war gestern zur Ausstellung. War aber eine ganz kleine im Freien. Aber bin zum Glück mit einem anderen Eindruck nach Hause gefahren. Die Kids sind überall dort rumgelaufen (und ich teilweise hinterher), nicht immer nur auf den Wegen versteht sich. Wir haben aber keinen Haufen gesehen (oder sind reingetreten)und auch ich hab mein Tütchen rausgekramt als Sippi ihr Geschäft machen musste. Das finde ich ist selbstverständlich!!!

Allerdings muss ich zugeben. Das mit dem pischen in der Halle kenne ich auch. Meine Hunde haben es noch nie gemacht (ausser vielleicht als Welpe - weiss ich nicht mehr genau). Warum es aber so schwer ist so einen kleinen See zu beseitigen kann ich auch nicht verstehen. Aber einige Leute scheinen das nicht als ihre Aufgabe zu sehen die Hinterlassenschaften wieder zu beseitigen. Finde ich unmöglich!!!

Ich werde aber trozdem weiterhin Ausstellen, denn wir haben unseren Spass dran!!

LG Coco

Thema: Rücksicht von Hundehaltern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck