Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.05.02 -- Claudi + Loulou

RE: Es fing so gut an














Ein schöner Tag, gute Vorsätze und ein Hund der sich verständlicherweise ins kühle Nass wirft, was kann man anderes von so einem Tag erwarten ? *g*
Ich dachte der einzigste Hund der sich freiwillig in den tiefsten Matsch wirft(von Pferdekacke und sonstige Scheisse gar nicht zu reden) sei meiner :-)

Mit der Bellerei kann Loulou gut umgehen wir freuen uns schon auf Wildemann, gestern sind wir an einem Tierheim vorbeigegangen alle Hunde drinnen rasteten fast aus vor lauter bellen, Loulou blieb unbeeindruckt im Gegenteil sie wollte auf die Mauer hoch um zu schauen was da los ist.
So ein Moment erfüllt mich mit Stolz und lässt vergessen was Loulou sonst für Macken hat.

Wenig später als Loulou mit Rocko tobte war der Stolz wieder zerstört als Rocko auf hier horchte aber Loulou im Gras stehen blieb und mich nur blöde anschaute..so von wegen "was willste Alte" aber mit viel leckerlies hab ich sie dann doch rauslocken können zum anleinen.

Auf Regen folgt stets Sonnenschein, ein Leben mit einem perfekten Hund wäre ja richtig gehend langweilig *g*

Grüssle
Claudi+Loulou
Thema: Es fing so gut an


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck