Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.05.02 -- miza und baerchen

Sorry und Danke....

 














An alle, die auf mein Posting am Mittwoch geantwortet haben !

Ich hatte leider noch nicht die Zeit zu berichten.
Ich danke aber allen, die mir mit ihren Erfahrungen und einem guten Rat zur Seite standen.

Am Donnerstag war ich also mit Rusty beim TA.
Die Prozedur dauerte 3,5 Stunden.
Da der Dicke ein wenig cholerisch auf Tierärzte reagiert wurde eine Narkose gemacht um ihn zu röntgen und dann die Wunden zu behandeln.Es stellte sich heraus, daß eine schon entzündet war.5 Stellen mußten genäht werden und auch in der Zunge war eine Macke, die genäht wurde.
Ich konnte das ganze Ausmaß bei dem vielen Fell vorher nicht erkennen, sonst wäre ich noch am gleichen Abend zum Arzt gefahren.
Nun müssen wir jeden Tag zum Arzt, den Verband erneuern,-sogar morgen, am Sonntag.Das ist jedesmal furchtbar, weil Rusty ganz schlimme Wundschmerzen hat.Heute hat es fast eine Stunde gedauert, weil wir immer wieder Pausen machen mußten.Wenn der Verband dann dran ist, geht's einigermaßen, aber er hat immer mehr Angst, wenn wir in die Praxis kommen.
Dabei ist das ein super Team von Ärzten und Helferinnen, die sich alle so verhalten, als sei es ihr eigener Hund.
Rusty dankt es ihnen nicht so gut (Knurren und Keifen),aber ich danke denen für ihre Engelsgeduld.
Wenn wir Glück haben können in einer Woche die Fäden gezogen werden.
Drückt uns die Daumen, daß es keine Komplikationen gibt, denn heute sah es schlimmer aus als gestern.
Ich werde mich auch bemühen täglich ein wenig zu berichten.
Vielen Dank nochmal !


Mariza und Rusty, der jetzt noch mehr verwöhnt wird.
  25.5.02Sorry und Danke....   miza und baerchen  
  25.5.02RE: 1 Tanja/Quantino  
  25.5.02RE: 2 Catrin  
  25.5.02RE: 3 miza und baerchen  
  26.5.02RE: 4 Daggi u. Henry  
  26.5.02RE: 5 sinai  
  26.5.02RE: 6 Cleo 2000  
  26.5.02RE: 7 miza und baerchen  
  26.5.02RE: 8 Cleo 2000  
  27.5.02RE: 9 Biggi  
  26.5.02RE: 10 Heike Schirmer  
  26.5.02RE: 11 Dodie  
  26.5.02RE: 12 Ute St.  
  26.5.02RE: 13 Carmen  
  26.5.02RE: 14 miza und baerchen  
  27.5.02RE: 15 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck