|
Hallo,
wißt Ihr was ich schön langsam glaub ? Das die Welt die Hunde ausrotten will. Einige Leute bestimmen,geben aber keine Alternative dafür (Eingezäunte Hundespielplätze).
Das sind richtige Hundehasser. Ich verstehs nicht mehr. Klar gibt es unter den Hundehaltern schwarze Schafe. Unter den Autofahrern auch ! Warum entzieht man nicht allen Leuten die blöd fahren den Führerschein ?
Aber wenn man sich richtig zusammensetzt (auch viele Hundehalter dazu einladet) und über die Probleme vernünftig diskutiert, dann muß es doch eine gute Lösung geben. Das kann doch nicht sein das man da nicht zu eine super Lösung kommt. Und sei es das wirklich ALLE in eine Hundeschule gehen und dort von kompetenten Leuten begutachtet werden. Das kann auch ein altes Mutterl machen. Wenn man merkt der Halter ist nicht fähig mit seinem Hund umzugehen, dann MUß er die Hundeschule besuchen.
Vielleicht stell ich mir das zu einfach vor. Aber es wäre halt eine Idee von mir. Durchsetzen kann mans auf Grund der bornierten Leute eh nicht.
Liebe Grüße Biggi und Leni, denen es noch gut geht, weils auf dem Land wohnen.
|