Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.05.02 -- Catrin

Mein eigener Hundeplatz

Wenn er doch könnte, wie er wollte.

 














Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch kurz von meinem heutigen Erlebnis berichten. Wir haben hier im Wald eine Lichtung, wo die Kidis sich ein kleines Fußballfeld mit alten Holzstämmen abgesteckt haben. Dieses nutze ich regelmäßig als meinen eigenen kleinen Hundeplatz. Heute Nachmittag waren wir wieder kräftig am üben, als eine ältere Dame mit ihrem Golden Retriever dazu kam. Sie stand eine Weile und schaute uns zu. Ein wenig später fragte sie mich, ob sie sich dazu gesellen dürfte mit ihrem Wauz. Aber klar doch, immer nur zu! :-)) Und was soll ich Euch sagen, es vergingen nur wenige Minuten und da waren wir dann schon zu viert. Eine Bekannte mit ihrer Pitbullhündin Moesha und ein junges Mädchen mit einem ganz süssen Beaglemädchen schlossen sich uns an. War das ein Spaß. Jeder machte erstmal ein paar Übungen alleine (Fuß, Sitz, Platz, Bleib)und dann wurden wir noch richtig kreativ, aus Holz bauten wir uns kleine Hindernisse. Zum Schluß saßen wir zusammen und klönten ohne Ende und die Hundis konnten miteinander toben (außer mein schwarzer Teddy, dies wäre nicht so gut für sein Rücken gewesen). Über Daisy mußte ich auch mächtig staunen, da sie ja sonst eher eine Einzelgängerin ist und mit dem Rumgetobe nicht so viel am Hut hat, aber diese Runde hat ihr offensichtlich zugesagt. Zum Glück hatte ich Wasser für die Hunde dabei, denn alle Vier hatten es bitter nötig. Sooooooo einen schönen Nachmittag hatte ich schon lange nicht mehr. :-)) Es macht nur halb so viel Spaß, wenn ich alleine bin auf "meinem kleinen Hundeplatz".
Ich hoffe Ihr hattet auch so einen netten Feiertag?

Liebe Grüße von Catrin, die sich noch mehr solcher Nachmittage wünscht
  9.5.02Mein eigener Hundeplatz   Catrin  
  9.5.02RE: 1 Ute St.  
  10.5.02RE: 2 Biggi  
  10.5.02RE: 3 loise  
  11.5.02RE: 4 Heike Schirmer  
  12.5.02RE: 5 Catrin  
  13.5.02RE: 6 Heike Schirmer  
  13.5.02RE: 7 Catrin  
  13.5.02RE: 8 Heike Schirmer  
  11.5.02RE: 9 Carmen  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck