Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.02 -- Heike Schirmer

Rocko und Tonka














Es war wirklich toll!!! Die Arme Monika stand leider ein bisschen im Stau, hat aber prima Wetter mitgebracht. Anfangs hat Tonka etwas gestänkert, er wurde aber schnell besser. Der Rocko ist ein ganz netter, ruhiger. Er hat sich kaum um Tonka gekümmert, war ganz cool. Wir konnten also bei ca. 20 Grad schön durch die Felder spazieren. Während Tonka nur durch die Pfützen gelaufen ist, hat sich Rocko mitten rein gelegt. Ich dachte schon er würde gleich tauchen! Er sah dann kurze Zeit nicht mehr sooo elegant aus, ist aber schnell getrocknet. Also das Gassi hat prima geklappt, Tonka hatte wieder eine gute Hundeerfahrung.
Als wir wieder hier waren, wurde schnell der Kater weggepackt (Nein, nicht in den Keller). Ich hatte etwas Bedenken was Tonka tun würde, mit einem fremden Kerl in ihrem Revier, aber auch das ging gut. Die zwei waren sich auch einig als mein Stiefvater klopfte: Er hat einen Riesenschreck bekommen, als plötzlich zwei Hunde bellend vor ihm standen.Grins
Monika ist jetzt auf dem Heimweg, hoffentlich kommt sie besser durch.
@Patschi: Noch mal schönen Dank für Euren Besuch, es hat viel Spass gemacht.
Heike
  7.5.02Rocko und Tonka   Heike Schirmer  
  7.5.02RE: 1 coco  
  8.5.02RE: 2 Heike Schirmer  
  7.5.02RE: 3 Drux  
  8.5.02RE: 4 Biggi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck