Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.04.02 -- Claudi + Loulou

Mein Hund der unfreiwillige Clown














Es ist gemein über seinen Hund zu lachen, aber manchmal.........*gg*

Als wir gestern spazieren gingen kamen wir an einen Strauch vorbei, Loulou streifte ein paar kleine Äste die sofort das auf und ab wippen begangen, plötzlich musste sie einen Geruch in die Nase bekommen haben und wendete und roch an einem kleinen Ästchen das wippte immer noch hoch und runter genauso ging ihr Kopf hoch und runter

schnupper schnupper schnupper
schnupper schnupper


Loulou stösst ihren Kopf an alles an z.B. sie steht vor dem Tisch und ich bewege mich auf meinem Sofa sie bemerkt es und will rüberschauen *bumm* Kopf auf Holz. (das passiert sehr oft)

Meinen Schwiegervater liebt sie ja abgöttisch ( das ist der der sie immer mit sooovielen Leckerlies verwöhnt)und einmal als sie draussen im Garten war(vorher hatte es geregnet) kam er überraschend zu Besuch. Loulou stürzte aus dem Garten herein ins Haus wollte kurz vor ihm bremsen aber das funktionierte nicht da wir Fliesen haben und sie nasse Pfoten, sie rutschte also auf ihrem Hintern knapp an meinem Schwiegerv. vorbei und schaute ihn während der Fahrt(an ihm vorbei) hilflos an.

Loulou und ihre Neugierde :-) mein Schwiegervater ging in die Garage um etwas zu suchen und Loulou folgte ihm was er aber nicht bemerkte, schliesslich fand er was er suchte und ging wieder hinaus und Loulou blieb in der Garage im Dunkeln zurück. (armer Hund) Mein SV arbeitete im Garten weiter und nach ca. fünf Minuten ging ich zu ihm raus und fragte nach Loulou (Gassi geh Zeit) er blickte sich um und meinte : hmm grad war sie noch da.
Wir fingen das suchen an im Haus, im Garten (ist die Gartentüre zu?!) keine Loulou, plötzlich haute mein SV sich gegen den Kopf und machte die Garagentüre auf, heraus kam ein Hund mit eingekniffenen Schwanz und Augen die sagten: sperrt mich nie wieder ein. Wir streichelten und tätschelten sie oh du armer Hund......

So im Augenblick fällt mir grad nix weiteres ein
Grüssle
Claudi+(du olle Petze)Loulou
  29.4.02Mein Hund der unfreiwillige Clown   Claudi + Loulou  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck