Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.02 -- Claudi + Loulou

RE: Gute Idee














Holla Siggi

Loulou ist sehr unberechenbar
ich weiss nicht was für einen Blödsinn ihr in den nächsten Minuten wieder einfällt *g*



so ein Hundeführerschein wär ja nix schlechtes aber ist man damit wirklich auf der sicheren Seite ?
Dieser Bürger wohnt neben uns, ist verheiratet, hat zwei Kinder und einen Job...doch plötzlich von einer Sekunde auf die andere rastet er aus und wird zum Amokläufer.
Wenn man Nachbarn und Bekannte fragt sagen die sowas wie: unvorstellbar, er war so ein guter Familienvater, das hätten wir ihm nie zugetraut, er war so ein ruhiger stiller Mann, er sah immer gepflegt aus..usw usw.

Ist es so nicht auch mit einem Hund ? Ist es nicht so das er noch wenigere Hilfsmittel hat als ein Mensch?
Ein Hund hat sein Gebell und sein Maul sonst nix...
Ein Mensch kann kommunizieren, sagen was ihn aufregt oder bedrückt aber ein Mensch hat auch eine grosse Auswahl was Waffen anbelangt, Messer, Gewehr, Axt, Uzi, Gift, Panzerfaust, Granate, Minen, Biowaffen, und was weiss ich nicht noch alles.

Jetzt meine Frage : wo gibt es den Menschenführerschein ?wo lerne ich mit jedem Menschen umzugehen ?
wo lerne ich einem Attentat aus dem Weg zu gehen?
wo lerne ich wie ein potenzieller Vergewaltiger aussieht?
wo lerne ich wie ein Amokläufer aussieht?
Eigentlich müssten die doch ein bestimmtes Merkmal haben
so wie z.B. schwarze Haare, eine hakennase, eine bestimmte hautfarbe..usw aber das gibt es nicht!
Und bei Hunden soll es das geben ?
ein Stafford ohhhh von denen sind ALLE gefährlich
ein Rottweiler ohhhh von denen sind ALLE gefährlich
ein Pittbull ohhhh von denen sind ALLE gefährlich......
schnell gebt ihnen Maulkorb und leine...schützt mich vor denen!!!!!
und wo ist der maulkorb und die leine für alle die Menschen die morden, vergewaltigen, sich an Kinder vergehen,die dich überfallen töten und das nur wegen erbeuteter 20 Mark ?
wer oder was schützt uns DAVOR im Vorraus ?
irgendwann haben die Menschen es geschafft und es gibt keine Hunde mehr..bin dann gespannt auf was dann losgegangen wird..Katzen? Meerschweinchen?

jetzt hab ich mich wieder in Rage geredet sorry
aber es tut gut hin und wieder Dampf abzulassen
Grüssle
Claudi+Loulou
Thema: Gute Idee


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck