Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.02 -- Catrin

RE: Einbrecher???

 














Hallo Uli,
schön, daß Du Dich so auf Deine Gina verlassen kannst. Du kannst stolz auf sie sein. Ist es nicht ein schönes Gefühl, vor allem beruhigend? Da könnten sich meine beiden Träumerlis ruhig mal eine riesen große Scheibe von abschneiden. Der Beschützer- und Aufpasserinstinkt muß bei beiden irgendwie auf der Strecke geblieben sein. Mein Freund hatte Nachts mal zwei dunkle Gestalten hinter unserem Lkw beobachtet. Er nichts wie raus -nackend, nur mit einem Bademantel bekleidet und einen Baseballschläger in der Hand. "g" Die Hunde mußten nartürlich mit, obwohl sie gar keine große Lust dazu hatten. Ich stand am Fenster und beobachtet die ganze Sache aus sicherer Entfernung. Ein Bild für die Götter, kann ich Dir sagen, konnte mir ein Grinsen in dieser Situation leider nicht verkneifen. Keiner von den Dreien hätte groß Eindruck schinden können, weder der Bademantelträger, noch die beiden sich vor Freude überschlagenden Hunde. Zu guter letzt stellte sich dann heraus, daß einer von den beiden Nachtschwärmen sich nur hinter dem Lkw, einer großen Sache entledigen wollte, was ihm dann doch vergangen sein muß.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Daisy und Apollo in einer wirklich heiklen Situation anders reagieren würden. Ist vielleicht in der heutigen Zeit auch viel besser so für sie.

Liebe Grüße von Catrin, Daisy und Apollo
Thema: Einbrecher???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck