Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.04.02 -- Catrin

RE: Artikel in der "Jungen Welt"

Apollo hält das alles für sehr wichtig.

 














Antwort des Geschaeftsfuehrers auf den Kommentar von Herrn Balcerowiak

Von: "Dietmar Koschmieder" [dk@jungewelt.de

Organisation: junge Welt

Datum: Tue, 23 Apr 2002 11:05:30 -0100

An: dogangel@t-online.de (Dogangel)

Betreff: Re: FW: FDP verliert Unterstuetzung der Hundefreunde?

Sehr geehrte Frau xxxxx,

unser Herr Balcerowiak findet sowas halt furchtbar lustig. Andere nennen es Satire, ich jedenfalls finde es zumindest nicht angebracht, solche Scherze im Namen der Zeitung zu machen, fuer die er arbeitet.

Darauf habe ich ihn hingewiesen. Denn selbstverstaendlich sind wir ein Mikrokosmos: Es gibt hier nicht nur den witzigen Hundehasser, sondern auch den begeisterten und engagierten Hundefreund. So hat sich unsere Frau Topfstaedt von der Leserpost regelmaessig an den Demos der Hundefreunde hier in Berlin beteiligt. Ich moechte Sie einfach bitten, die Frechheit des Herrn Balcerowiak nicht so wichtig zu nehmen. Jedenfalls ist es keine ernsthafte Aussage. Falls Sie sich aber in irgendeiner Form angegriffen oder gar beleidigt fuehlen, moechte ich Sie in aller Form um Entschuldigung bitten.

Mit freundlichen Gruessen

Dietmar Koschmieder

Geschaeftsfuehrung

Verlag 8. Mai GmbH, Tageszeitung junge Welt

Man, da hat sich aber der Herr Geschäftsführer einen abgebrochen. Tolle Mitarbeiter, kann ich nur sagen. Also dann werde ich mal auch diesen Kommentar des Herrn B. "NICHT SO WICHTIG NEHMEN".
In was für einer Spaßgesellschaft leben wir denn?
Und Frau Topfstaedt muß warscheinlich krank gewesen sein, als dieser Artikel abgedruckt wurde, denn ansonsten hätte sie ihn vielleicht entschärfen bzw. unterbinden können, -wo sie ja so eine große Hundefreundin ist und sich sogar an den DEMOS in Berlin beteiligt. Frage mich nur warum. Aber warscheinlich nimmt sie die DEMOS auch nicht so wichtig.

Gruß Catrin
Thema: Artikel in der "Jungen Welt"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck