Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.02 -- Heike Schirmer

Tonka steht auf schwarz!!

Bin doch sooo lieb

 














Ich bräuchte jetzt gaaaaaanz viele Grinsgesichter!!!
Heute Abend beim Ballspielen ( doch ab und zu geht Tonka auch ohne Ball Gassi). Am Kopfende der Wiese ein Weg. Von links ein Mann mit einem scheinbar jungem schwarzen Labrador an der Leine, von rechts eine Frau auf dem Fahrrad mit einem schwarzem Schnauzer. Wir gaaaanz unauffällig weitergespielt, nur keine Panik. Tonka guckt zu den Hunden, spiel weiter. Wir verringern den Abstand, spielen weiter. Tonka hechelt ihrem Ball hinterher, guckt nur. Plötzlich kommt der Schnauzer auf die Wiese, legt sich hin. Das Frauchen sitzt auf ihrem Fahrrad, grinst (?). Tonka tobt in einem Abstand von ca. 10 Metern an dem Hund vorbei ohne zu bellen. Wir sind dann langsam zu dem Frauchen hin, die erklärte uns das sie total überrascht war über ihren Hund. Normalerweise ist ihrer so Hundenärrisch das er gleich hinrennt um zu Toben. Sie hat sich gewundert das er so ruhig geblieben ist. Als wir ihr Tonkas normales Verhalten erklärt haben hat sie noch mehr gestaunt. Tonka ist dann während wir gesprochen haben zu dem Hund hin und hat an seiner Nase geschnüffelt. Erst danach hat sie ein mal kurz gebellt.
Mein Hund schnüffelt an einem anderen!!!!! War das die Erschöpfung vom Ballspielen, roch der toll, steht sie auf schwarz????
Noch ein paar solcher Erlebnisse und ich glaube an Wunder!!!!
Auf jeden Fall hat sie das dumme Erlebnis von neulich gut verkraftet. ( War das der Auslöser?) Verstehe einer diesen Hund!!
Grinse Grüße Heike
  17.4.02Tonka steht auf schwarz!!   Heike Schirmer  
  17.4.02RE: 1 Anja mit Susi  
  18.4.02RE: 2 Heike Schirmer  
  18.4.02RE: 3 Biggi  
  18.4.02RE: 4 Heike Schirmer  
  18.4.02RE: 5 Biggi  
  19.4.02RE: 6 Heike Schirmer  
  18.4.02RE: 7 loise  
  18.4.02RE: 8 Heike Schirmer  
  18.4.02RE: 9 Patschi  
  20.4.02RE: 10 Heike Schirmer  
  18.4.02RE: 11 loise  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck