Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.04.02 -- Patschi

RE: Schreck in der Abendstunde

Hallo Heike! Ich kann deine Wut verstehen. MIr ist so was ähnliches auch schon passiert. Direkt vor dem Haus. Es war schon dunkel und ich holte Rocko aus dem Auto ( war mit ihm spazieren). Rocko war zu diesem Zeitpunkt angeleint. Ich laße die Leine lang und will die Heckklappe zu machen. Rocko geht ein bischen um Auto rum und beobachtet die Straße. Da bellt er kurz und schon raßt ein Hund auf ihn zu und eine Beißerei ist im gange. Zum Glück konnten wir die beiden gleich wieder trennen und Rocko ist nichts passiert. Der Mann hat sich tausendmal entschuldigt und ich war einfach froh, daß Rocko nicht verletzt war. Der andere Hund war so groß wie Rocko. Angeblich ein Rottweiler-Schäfermischling. Ich habe aber die Vermutung, daß da auch ein Staff mitgemischt hat. Ein paar Monate später habe ich erfahren, daß dieser Hund schon öfter andere Hunde gebissen haben soll. Gruß Monika
Thema: Schreck in der Abendstunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck