Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.04.02 -- Birgit mit Bonnie und Balu

Schreck in der Morgenstunde














Hallo........

heute morgen ist mir etwas passiert.......ich bin noch immer aufgeregt und glücklich zugleich.

Also : Seit ein paar Tagen trage ich nach meinem Unfall mit einem Berner Sennenhund wieder die Zeitung morgens in der Früh aus. Ich nehme Balu dann immer mit. Ich fahre extra etwas langsam und lasse ihn dann morgens um 4 Uhr am Deich schon spielen und flitzen......da kann er sich richtig austoben..wo er doch sonen Bewegungsdrang hat :-)) Heute morgen also..wir haben schon kräftig Sitz und Bleib geübt vor jedem Grundstück......**leckerlies** hat es schon jede Menge gegeben :-)) da ist Balu auf einmal verschwunden. Ich rufe und rufe....fahre langsam weiter....rufe und rufe......wecke in aller Herrgottsfrühe sämtliche Abonennten durch mein Geschrei und Gerufe......kein Balu. Ich teile in Windeseile meine letzen Zeiungen aus ( am andren Ende vom Dorf wohlbemerkt) und keine Balu weit und breit.

Ich dann in Panik nach Hause ......schimpfe mit mir selber.......**son Blödsinn...den jungen Hund schon als Zeitungshund erziehen wollen......du hast ne Macke....das kann er ja nicht können.........** und so weiter und so weiter....... will den Schlüssel fürs Auto holen noch mal ans andre Ende vom Dorf fahren.....schließe die Haustür auf......da springt mir doch glatt ein megaglücklicher Balu in die Arme...freut sich wie Bolle......und kriegt sich gar nicht wieder ein :-)))))))))) Geanu wie ich :-)))))))

Na.....ist das ne Überraschung ?????????? Mein Balu hat quer durchs Dorf allein nach Hause gefunden !!!!!!!!!!

Ich bin super zufrieden mit ihm und megaglücklich das er das allein geschafft hat mit seinen knapp 10 Monaten.

Ich weiß ich weiß.....er darf nicht solange ans Fahrrad........aber wir lassen uns ja gaaaaaaaaaaanz viel Zeit........und es macht ihm total Freude udn Spaß :-))))))

Einen Schönen Tag allen

die überallesglückliche Birgit mit dem pfiffigen Balu und der lieben Bonnie die mit ihrem Herrchen die kleine Tour fährt:-))
  13.4.02Schreck in der Morgenstunde   Birgit mit Bonnie und Balu  
  13.4.02RE: 1 Heike Schirmer  
  13.4.02RE: 2 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck