Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.04.02 -- Claudi + Loulou

RE: Schreck in der Abendstunde














Holla Heike
Käme drauf an wenn es mir auf einem Feldweg passieren würde und ein unbekannter Hund käme auf uns zugerannt in welcher Absicht auch immer würd ich Loulou sofort von der Leine lassen...entweder sie spielen dann zusammen oder aber der Hund greift an dann hätte Loulou bessere Fluchtmöglichkeiten als wie mit mir an der leine. *und ich werde gefressen* :-)
wenn es auf der Strasse passieren würde darauf kann ich jetzt keine Antwort geben das käme auf die Situation an (ist es eine stark befahrene Strasse oder laufen andere leute da oder was auch immer es sind einige Sachen von denen mein Verhalten dann abhängt (fahren Autos würde ich Loulou an der leine lassen und abwarten was passiert).
bei Angriff würde ich "versuchen" nicht zu fliehen (sonst ist man potenzielle Beute) sondern so laut ich könnte schreien..aber wie gesagt ich war noch nie in der Situation kann auch sein das ich kopflos werdeund alles falsch mache was man nur falsch machen könnte.

Grüssle
Claudi+Loulou
Thema: Schreck in der Abendstunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck