Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.02 -- coco

Spatziergang!

Devine, Sippi und Brix

 














Hallo!

Wir haben heute Vormittag einen Spatziergang im Park am Mjøsa (Norwegens grösster See) gemacht. Dort sind bei schönem Wetter immer viele Menschen und auch Hunde anzutreffen. Für Sippi war es natürlich toll. Sie hat viele neue Bekanntschafen gemacht. Ein Buhund, ein Tibet Terrier, ein Bordermischling, ein Huskie, ein Elchhund, Deutscher Vorstehhund und ein Riesenschnauzerwelpe. Jetzt wissen wir also wo sich alle mit ihren Hunden bei schönem Wetter rumtreiben. Dort werden wir jetzt bestimmt öfters hinfahren, denn für Sippi ist es ja wichtig auch mal andere Hunde kennenzulernen.

Ach, am Wasser waren wir dann ja auch noch. Heute ist es etwas windig und es waren Wellen auf dem Wasser und Bojen die am Ufer auf und ab schwapten. Sippi hat alles neugirig beschnuppert. Leider hatte ich meine Kamera vergessen, aber ich werde sie nächstes mal auf jeden fall mitnehmen und euch dann Fotos zeigen.

Sonnige Grüsse von
Coco + Co.


PS: Hab noch ein Foto mit Brix gefunden. Brix ist der Viszla von meine Vater
  11.4.02Spatziergang!   coco  
  11.4.02RE: 1 loise  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck