Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.02 -- Vreni+Gina

RE: Hunde müssen draußen bleiben














Hi,
melde mich aus dem Urlaub zurück.
Genau dort war ich gewesen, zwar ohne Hund, aber angeschaut habe ich mir die Gegend trotzdem.

Wieso kann der recht reich wirkende Kreis Rosenheim (Traunstein fällt genauso hier rein) nicht Ständer mit Hundekottüten aufstellen??? Als ich in der Gegend war, hat mich allerdings schon gewundert, dass noch nicht mal neben Ruhebänken/Parkbänken regelmäßig Mülleimer stehen. Also hier in NRW steht neben fast jeder Bank eine Mülltonne. Irgendwo muss man doch mit seiner Pausenverpflegung hin!
Da liegt wahrscheinlich der Hase im Pfeffer. Da müssten die Gemeinden ja zusätzlich erst mal genügend Mülltonnen aufstellen. Was ein Aufwand!!!! Denn die müssen folglicherweise auch täglich geleert werden. Ist natürlich einfacher, die Leute mit ihrem Müll (bis man dort mal einen Flaschencontainer findet, ist man auch alt und grau - bei uns gibts fast an jeder Ecke einen) sitzen zu lassen, aber dafür kräftig Parkgebühren für das kleinste Fleckchen Schotterplatz zu kassieren.

Wieder eine Gegend, die wohl nur auf Abzocken macht. Dabei ist es sooooo schön dort!!!
Schade, aber mit Hund würde ich dort nicht noch mal hinfahren, nur für Urlaub. Da gibt es sicher freundlichere Gegenden.

Ciao,
verwunderte Grüße,
Verena
Thema: Hunde müssen draußen bleiben


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck