Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.04.02 -- Claudi + Loulou

RE: Hunde müssen draußen bleiben














Nach reiflicher Überlegung und gründlicher Vorberatung habe die Gemeinde sich nun zu Beginn der Freizeitsaison dazu entschlossen, gegen die Hundeproblematik etwas zu tun,



woooooooow da haben die sich echt was einfallen lassen..wer nur ist nach reiflicher Überlegung auf so eine geniale Idee gekommen Verbotschilder aufzustellen???...Hut ab vor dieser Leistung!

Das Hunde nicht auf Spielplätze,Kindergärten und Schulhöfe gehört sollte jedem Hundebesitzer eigentlich klar sein.
Badeseen.....klar die Exkremente der Hunde verseuchen das Wasser, .........und die der Kinder(manchmal auch Erwachsene)gar nicht zu reden was in dem Wasser so eines See`s noch alles drin ist..*schüttel*
Liebe Hundebesitzer von Rimsting (th) da hilft nur noch eins verkleidet eure Hunde als Pferde weil die dürfen überall hinscheissen!


Grüssle
Claudi+Loulou

würd mich mal interessieren was wäre, wenn es auf der Welt keine Hunde mehr geben würde gegen wen oder was dann die nächste Hetzkampagne läuft ? Kinder, Känguruhs, Meerschweinchen oder vielleicht Katzen ? katzen..von denen liegt auch überall die Scheisse rum...ein Hundebesitzer kann auf ein verbotsschild reagieren aber wie schauts mit katzen ? dann müsste man denen das lesen beibringen *g*

Ich weiss was ich mach wenn das so weiter geht und in ganz Deutschland die Kreise zieht...ich werde Loulou beibringen aufs Klo zu gehen denn diese unsere Scheisse landet in der Kläranlage (Vorteil- Mensch).

Thema: Hunde müssen draußen bleiben


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck