Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.02 -- Biggi

RE: Hunde laufen.....














Genau das Gleiche würde ich auch machen. Leni laufen lassen. Solange keine Gefahr für Kinder oder andere Personen besteht, finde ich es richtig pervers die Hunde nur an der Leine zu halten. Dadurch werden sie ja auch aggressiv. Haben keine Bewegung und keine richtige Sozialisierung. In der Stadt oder in Verkehrsmiteln finde ich Leine angebracht. Wenn der Hund an der Leine ist, braucht er keinen Maulkorb.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das alle Politiker in Deutschland und Österreich endlich so human und gescheit werden (ich versteh eh nicht warum sies nicht schon sind, haben manche ja auch selber Hunde)und Hundeauslaufzonen machen. Dann gäbe es doch überhaupt keine Probleme. Mal ein Einkaufscenter weniger bauen und dafür Hundewiese machen. Oder dort wo keine Gefahr besteht die Hunde laufen lassen.
Vielleicht geht mein Wunsch für alle diese armen Stadthunde in Erfüllung.
Es hat ja nicht jeder das Glück, so wie meine Leni, auf dem Land zu wohnen wo es keine Probleme gibt.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Hunde laufen.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck