Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.04.02 -- Heike Schirmer

So muss ein Sonntag anfangen..














Strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen, gut gefrühstückt, Tonka tobt mit ihrem Ball durch die Felder.
Dann sahen wir den Husky von neulich. Der wieder mal seinem Herrchen abgeflitzt war. Er rannte hinter einem Rotti her. Nach einem Moment ging er dann doch zu seinem Herrchen, der nahm in an die Leine. Wir gingen dann aufeinander zu, cool bleiben Heike!!! Wir haben uns kurz unterhalten, der Husky ist erst 10 Monate alt, hört aber immer besser , grins. Ich habe ihm kurz Tonkas Macke erklärt. Der Husky durfte dann von der Leine. Tonka war hin und her gerissen zwischen Hund und Bällchen, unternahm nur 2 halbherzige Scheinangriffe und hat gewartet das wir weiter spielen. Dann kam noch ein Schäferhund dazu, der von Tonka kaum beachtet wurde. Wir konnten dann ohne Gezeter weitergehen.
Ich habe mich so über Tonkas Verhalten gefreut, das ich es einfach loswerden musste. Ihr habt mich schon so oft aufgebaut und uns gratuliert, lasst Euch wieder was einfallen!!
Allerdings darf ich nicht verschweigen das Tonka auf dem Parkplatz wieder einen kleinen Struppi angebellt hat. Was soll`s!!!
Heike
  7.4.02So muss ein Sonntag anfangen..   Heike Schirmer  
  7.4.02RE: 1 Biggi  
  7.4.02RE: 2 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck