Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.04.02 -- Claudi + Loulou

RE: Reaktionen von Hundebesitzern














Hi das kenne ich auch ein Hundebesitzer geht mir regelmässig aus dem Weg (wenns regnet) er hat einen jungen Berner Senner und hasst es wenn bei diesem das Fell schmutzig wird *lachweg* entweder ich hab einen Hund und der wird auch mal dreckig oder ich lass es bleiben.
Loulou ihre Spielzone geht halt gern in die Äcker und da flaggt sie sich voll in die Pampe rein na und sie ist ein Hund und darf das!
Aber jetzt nochmal auf dein Problem zu kommen wenn ich merke der andere hat einen jungen Hund der gern mit Loulou spielen würde werd ich zum Schleimer und das geht so:
- ach da haben sie aber einen schönen Hund was ist denn das für eine Rasse?
- wie heisst denn der bildhübsche Kerl?(Mädchen)
- aber alt kann der/die ja noch nicht sein?
- schauen sie mal unsere beiden verstehen sich ja richtig gut, es ist ja enorm wichtig das Hunde soziales Verhalten haben sie lassen ihn/sie bestimmt oft mit anderen Hunden toben?
- haben sie noch ein wenig Zeit (oder gehen sie in die Richtung?) dann können wir sie doch eigentlich ein wenig rumtollen lassen? ( jetzt gibt der Hundebesitzer normalerweise auf)
(wenn er jetzt noch nein sagt ist es ehrlich Pech und ich sage zu Loulou gewandt sie an der leine ein wenig wegziehend: nein Loulou heut nicht der andere Hund darf nicht spielen aber beim nächsten Mal dürft ihr dann rumtollen ihr kennt euch ja beide jetzt)und dann schaue ich den anderen Hundebesitzer an und sage gell beim nächsten Mal und dann nickt er weil er denkt so schnell begegnen die mir bestimmt nicht.... aber irgendwann gibt es das nächste Mal *g*

Grüssle
(für die Spielfreuden meines Hundes schleim ich jeden an)Claudi+(will spiiiiiielen)Loulou
Thema: Reaktionen von Hundebesitzern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck