Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.04.02 -- coco

RE: Alles wird gut!

ich komme bald auch in die pflegeljahre - vielleicht hast danny dann ein paar tips für mich wie ich mein frauchen ärgern kann!

 














Hallo Nina!

Schön dich hier zu lesen.

Ich denke mal das dein Dandy anfängt erwachsen zu werden. Er testet halt seine Grenzen, aber mir scheint so als seit ihr schon so weit gekommen das du immer öfter erleben wirst das er auf dich hört.

Ich finde es immer etwas schwierig einen Junghund zu führen da die meisten Menschen dem Hund nicht mehr ansehen das er noch Jung ist - der Hund ist im Kopf oftmals noch ein Welpe sied aber aus wie ein erwachsener. Leute die Angst vor Hunden haben, haben halt kein Verständniss dafür das so ein junger Hund nicht 100% hört. Aber wie du schreibst hast du ja auch nicht unbedingt Probleme damit das er zu Menschen hinläuft, sondern zu anderen Hundehaltern. Die sollten doch ein bischen Tolleranz zeigen (leicht gesagt - ist halt nicht immer so).

Hm...bin vielleicht ein wenig vom Tema ab - ich wünsche dir auf jeden fall viel Spass mit deinem Danny und noch viel Erfolg mit der Erziehung!

Gruss von Coco
Thema: Alles wird gut!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck