Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.04.02 -- Nina Wilhelmy

Hallödi!














Hallo,
vielleicht kennen mich noch einige von euch aus früheren Zeiten. Leider habe ich mich im Moment geistiger Umnachtung mit meinem förmlichen Namen angemeldet, habe aber Gudrun schon gebeten, das in das alte Nina +Danny umzuwandeln.
Ich habe mich jetzt doch angemeldet, denn ich habe festgestellt, dass ich doch immer wieder Erlebnisse und Fragen hatte, die ich gerne mit euch besprechen wollte.
Ist halt doch am schönsten bei euch.
Also, noch mal kurz zu uns. Danny ist ein 2 Jahre alter Schäferhundmix, der jetzt seit 9 Monaten bei uns ist. Er war vorher tagsüber an der Leine, wohl mit Kontakt zu Menschen, aber nicht zu Hunden, nachts in der Wohnung der Besitzerin. Sie hat nicht viel mit ihm gemacht, er konnte nicht Sitz oder Platz usw.Dort hat ihn die Tierhilfe weggenommen, er war dann etwa 2 Monate bei einer Pflegemutter, dann kam er zu uns. Der Tierarzt, dem ich ihn vorstellte, meinte, er habe selten einen so selbstbewußten und gleichzeitig verspielten Hund kennengelernt.
Ich schreibe das so ausführlich, da ich einige Fragen im Erziehungsforum stellen werde, damit ihr so bißchen Danny kennengelernt habt.
Ich freu mich auf euch!
Nina
  1.4.02Hallödi!   Nina Wilhelmy  
  1.4.02RE: 1 Chino und Angie  
  1.4.02RE: 2 Ute St.  
  1.4.02RE: 3 Ute mit Angie und Happy  
  1.4.02RE: 4 sinai  
  1.4.02RE: 5 coco  
  1.4.02RE: 6 loise  
  1.4.02RE: 7 Carmen  
  1.4.02RE: 8 Biggi  
  2.4.02RE: 9 Drux  
  1.4.02RE: 10 Cleo 2000  
  2.4.02RE: 11 Tanja/Quantino  
  2.4.02RE: 12 Daggi u. Henry  
  2.4.02RE: 13 Anja mit Susi  
  2.4.02RE: 14 Claudi + Loulou  
  2.4.02RE: 15 Heike Schirmer  
  2.4.02RE: 16 Nina+Danny  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck