Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.03.02 -- Bielah

RE: Reaktionen von Hundebesitzern














Hallo,
wieso entschuldigen sich eigentlich immer soviele Leute, daß ihr Posting so lang geworden ist. Wenn ich was zu sagen habe, brauche ich eben einige Worte. smily
Ich habe mit Rübe ja sowieso"best Hund wo gibt", aber bei Hundebegegnungen ist sie Spitze. Fast immer läuft sie ohne Leine und sie spürt genau, ob sie erwünscht ist oder nicht.
Wenn nicht geht sie vorbei, ohne mit der Wimper zu zucken, egal ob der andere Rabatz macht. Wenn sie merkt, sie darf, geht sie schnuppern und ist der andere ok, wird getobt. Ich mache mir manchmal einen Spaß drauß, extra Wege zu gehen, wo die Leute uns ausweichen. Dann ist der andere am geifern und ich gehe mit freilaufendem Hund grinsend vorbei. Ich weiß, nicht nett von mir, aber manchmal sitzt mir der Schalk im Nacken. Hab da schon die dollsten Dinger erlebt: Hau ab oder ich laß
den Hund los, und solche Sachen. Dann sage ich : mach doch.
2x haben sie gemacht und die Hunde haben wunderbar getobt, mußten aber sofort wieder aufhören, denn das hat den Besitzern gar nicht gefallen. Mittlerweile bin ich aber stadtbekannt und solche Leute halten sich geschlossen.
Frohe Ostern
Thema: Reaktionen von Hundebesitzern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck