Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.03.02 -- Gudrun_Beck

10 Wochen junger Welpe, Altdeutscher Schäferhund, dringend zu vermitteln.














Hallo Ihr,

hab gerad unten im Ort bei uns einen seit langem arbeitslosen Einheimischen mit einem süßen kleinen Flausch-Bällchen getroffen. "Jackie" hat er vor 2 Wochen von einem "Züchter" geholt, für nur 200,- Euro. Jetzt muss er ihn wieder abgeben, wegen Umzug, wie er sagt. Er will auch nur 50,- Euro für den Kleinen haben! Ob ich ihn nicht wollte... Wenn meine Familie nicht dagegen wär... Nein, unmöglich, tut mir Leid. Dabei hat der Kleine bereits angefangen fröhlich und doch zärtlich mit meinen Händen zu spielen. Er macht einen gut gepflegten und absolut lieben Eindruck. Wie gesund er alt werden kann, steht natürlich nicht dran und ob seine Eltern jemals einen Zuchtwart oder Ausstellungsrichter oder wenigstens einen Tierarzt gesehen haben, weiß ich auch nicht. Trotzdem hätte ich den kleinen Kerl am liebsten mitgenommen.

Kennt jemand von Euch jemanden, für den er was wär?

Viele Grüße!

Gudrun
  26.3.0210 Wochen junger Welpe, Altdeutscher Schäferhund, dringend zu vermitteln.   Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck