Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.02 -- Bielah

RE: Kastration = Bequemlichkeit














Hallo Kastrat,
wenn du wirklich kastriert bist(ich halte das eher für eine jetzterstrecht-Aussage),dann kannst du mir nicht weismachen,
daß du so wie immer bist. Kastration und Sterilisation sind völlig verschiedene Sachen. Um einen Menschen zu kastrieren, müssen aber wirklich sehr schwerwiegende Sachen vorliegen. Wenn´s denn bei dir tatsächlich so ist, dann bist du verstümmelt, da führt kein Weg dran vorbei.
Deine Aussage Hündinnen hätten es einfacher, ist schlichtweg falsch. Beim Rüden geht´s schnipp-schnapp weg die Dinger, bei einer Hündin muß aber der Bauch geöffnet werden. Noch gestern habe ich mit Rübes TÄ gesprochen, sie meinte, zu meinen angeführten Gründen kommt bei großen Hunden noch das sehr hohe Risiko der Inkon...(wie heißt noch mal das schwere Wort, wenn sie sich bepissen?) dazu. solche Worte sind natürlich Öl in mein Feuer. Aber ich kann dich nicht überzeugen und du mich nicht, deshalb sage ich zu diesem Thema nichts mehr, schon der Gedanke daran macht mir eine Gänsehaut.
R.S. und Rübe
Thema: Kastration


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck