Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.02 -- Wotan7

RE: Kastration = Bequemlichkeit

gestandener Kerl

 














Hi Rainer!
macht ja richtig Spaß Dir zu antworten :-)))
Also wie gesagt-ich bin mit meinen Hunde 24 Stunden am tag zusammen und glaube doch jede veränderung zu erkennen.da hab ich übrigens ein geschultes Auge und bei meinen Sternchen paß ich doppelt auf.
ich wäre sehr unglücklich,müßte ich mir jetzt Meerschweinchen zulegen.
Du darfst das alles nicht so verbissen sehen und wenn Du nur mit einem intakten Hund leben kannst,ist das völlig in Ordnung.
Hündinnenbesitzer haben es da sicher einfacher,als Rüdenbesitzer,denn denen sieht man die Kastration,denn eine solche ist es ja,nicht an.Seltsamerweise wird das eher toleriert,aber die Tatsachen bleiben trotzdem die gleichen.
Übrigens:---Ich bin auch kastriert und lebensfroh wie verrückt,-habe keinen dicken Arsch und singen kann ich am besten Seemannslieder-also mit einer tiefen Altstimme.Nun sag Du mir bloß,daß ich verstümmelt bin und mich nicht wohlzufühlen habe.Ich hab mich auch nicht verändert und gebissen---naja,-das wurde ich schon.

:-)))

Machs gut-ich freu mich schon auf`s nächste mal.

Deine Birgit
Thema: Kastration


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck