Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.02 -- Wotan7

RE: Kastration / Biggi














Hi Biggi!

Ich steh voll und ganz hinter dem,was Du sagst.Hätte ich nicht selber die Entscheidung treffen müssen,könnte ich gar nicht mitreden.Wer ein sexuell ruhiges Tier hat,-der sollte das auch überdenken.
Sexuell Hyeraktivität ist übrigens auch so ein Thema.Da frißt so ein armer Kerl nichts,fiept nur rum und kommt nicht zur Ruhe.Und das Tage und wochenlang!Das täte mir weh und ist es nicht schon fast Tierquälerei?Zugegeben,wenn man nur 1 Hündin in der Nachbarschaft hat,dürften sich die Probleme in Grenzen halten.
Bei meinem Wotan kam es bei sex. Streß zu Schwellkörpervorfällen und wir waren 4 mal zur Norbehandlung,bevor ich mich zur Kastration entschloß.Da war der Dicke schon 4 Jahre alt.Zu lange wie ich heute weiß.
Ich habe keinen anderen Hund dadurch bekommen und liebe ihn noch immer.Er mich übrigens auch und das trifft auf meine anderen Gefährten genauso zu.
Liebe Grüße
Birgit
Thema: Kastration


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck