Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.03.02 -- Claudi + Loulou

geht nicht um Hunde, mir ist grad was witziges passiert :-)














Holla

Mir ist da grad was passiert :-)
Ich arbeite nebenher ein wenig für meinen Schwiegervater, der mit Maschinen handelt, nun sollte ich gerade bei einer Firma anrufen die eine Maschine inseriert hat zum verkaufen ich wusste lediglich die Telefonnummer.
ich wähle also und verwische zuerst : kein Anschluss unter dieser Nummer...
Also auf ein neues kann ja sein ich hab mich verwählt diesesmal schrieb ich die Nummer auf ein grosses Blatt und gab sie erneut ein.
Ah es meldete sich jemand, nur bekam ich den Firmennamen nicht mit und quasselte einfach drauflos so von wegen wir haben ihr Inserat im MM Magazin gesehen und würden uns für die Karuselldremaschine interessieren... am anderen Ende war es still dann kam eine männliche Stimme : soso sie wollen eine Maschine...also hier ist das Bundeskanzleramt und die einzigste Maschine die ich ihnen verkaufen könnte wäre eine Bleistiftanspitzmaschine.... erst mal grosses Schweigen......hättet ihr mein Gesicht in dem Moment gesehen wärt ihr bestimmt niedergebrochen vor lauter lachen *gg*
ich fing also das stottern an: ..Bundeskanzleramt???...äh...ähm...und sagte ihm die Nummer die ich gewählt hatte nochmal auf...und da hatte sich doch glatt ein kleiner fehler eingeschlichen :-) am Ende haben wir dann herzlich gelacht und er meinte er habe schon viele merkwürdige Anrufe bekommen aber eine Drehmaschine hätte er noch nie verkaufen müssen *g*
Politik mal etwas anders *g*

Grüssle
Claudi+(oh Gott was hab ich für ein Frauchen*augenverdreh*)Loulou
  21.3.02geht nicht um Hunde, mir ist grad was witziges passiert :-)   Claudi + Loulou  
  21.3.02RE: 1 Biggi  
  21.3.02RE: 2 coco  
  26.3.02RE: 3 Ute St.  
  26.3.02RE: 4 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck