Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.02 -- Claudi + Loulou

RE: Bellen an der Tür














Wir haben Loulou mittlerweile seit einem Jahr und vier Monaten, man sollte meinen sie kennt die Nachbarn links von uns und unterhalb von uns (unser Garten grenzt an deren Gärten, Eigentumshäuser)aber sie bellt immer noch drauflos obwohl die nachbarn immer mit ihr reden (gut zureden, beruhigen)...Ich frage mich wie lange deren Geduld noch hält ? selbst wenn abends nur ein Licht angemacht wird oder ein Pups ertönt geht Loulou ab wie eine Rakete und dann wird gebellt bis zur Heiserkeit ich habs schon mit allem möglichen versucht von schimpfen, ablenken, ignorieren und ruhig mit ihr sprechen ...sie ist in diesem Moment total verbohrt steht da das nackenfell gesträubt und lässt sich durch nix von dem kleinen Aussenlicht ablenken. Ich hab das jetzt einfach so geregelt das sie morgens vor 8 Uhr (Wochenende 9 h) nicht in den Garten darf und abends nach 22 h auch nicht mehr. Und es ist auch unterschiedlich manchmal bleibt sie auch ganz ruhig und interessiert sich gar nicht dafür was vorgeht und manchmal packen sie die Hummeln im Po, ich weiss nie wie sie reagiert im vorraus, mal so mal so....
hilflose Grüsse
Claudi+(bin halt n Kläffer)Loulou
Thema: Bellen an der Tür


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck