Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.03.02 -- coco

Darf ich vorstellen? - Sippi

Sippi

 














Hallo!

Jetzt möchte ich euch meine kleine Sippi vorstellen. Ja, wir haben eine kleine Namenänderung durchgeführt. Svein Robert nannte am Abend zuvor einige Namen, unter anderem auch Mississippi. Ich fand den Namen sofort absolutt klasse. Da für den Stambaum ein Name mit M und S vorgesehen war soll sie entweder Missis Sippi oder Mrs. Sippi geschrieben werden. Das haben wir noch nicht ganz entschieden, sind noch am diskutieren *grins*. Wir werden sie also nicht Neele nennen wie eingentlich vorgesehen sondern SIPPI.

Gestern haben wir sie abgeholt. So einen lieben Welpen hab ich noch nicht gehabt. Bis jetzt haben wir noch keine Pfütze im Haus gehabt und heute Nacht hat sie sogar durchgeschlafen.

Die beiden grossen haben ganz doof geguckt. Was ist das denn nun schon wieder?! Igitt, ein Welpe! Nach dem ersten beschnuppern sind sie dann erst einmal mit steifen Beinen durch die Stube gelaufen. Als Sippi dann spielen wollte sind die beiden generft oben verschwunden und Sippi stand unten an der Treppe und hat ihnen hinterher gebellt +#8211; so nach dem Motto: +#8221;jetzt hab ich es den beiden aber gezeigt+#8221;. Ich hab mich kringelig gelacht.

Werde euch in der nächsten Zeit bestimmt viel zu erzählen haben. Mit einem Welpen im Haus wird wird es wohl erst einmal nicht langweilig.

LG von Coco
  18.3.02Darf ich vorstellen? - Sippi   coco  
  18.3.02RE: 1 Chino und Angie  
  18.3.02RE: 2 Biggi  
  18.3.02RE: 3 Cleo 2000  
  18.3.02RE: 4 Daggi u. Henry  
  18.3.02RE: 5 Wotan7  
  18.3.02RE: 6 Uli*Gina  
  18.3.02RE: 7 sinai  
  18.3.02RE: 8 Claudi + Loulou  
  20.3.02RE: 9 SigridM  
  21.3.02RE: 10 Anja mit Susi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck