Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.03.02 -- Cleo 2000

RE: Was soll ich davon halten?














Also Rainer!

Eigentlich sind genau das die Leute, die ich so liebe...
das kann keine echte Tierliebe sein..andere Hunde als Ratten zubezeichnen und sich freuen, wenn ein der eigene Hund beisst, also ich wäre da eher beunruhigt. Das sind für mich eigentlich Menschen, die ihren Hund nicht als Lebewesen betrachten, sondern als Sportgerät! So etwas geht mir total gegen den Strich!
Ich habe auf solche Typen null Bock und sehe zu das sich unsere Wege nicht kreuzen..tun sie meistens auch nicht, denn diese Hunde sind meistens nicht fröhlich unterwegs im Wald und Feld..meistens sitzen sie in Hundeanhänger am Auto und werden nur zum Hundeplatz gefahren und zurück in ihren Zwinger! Das hört sich mächtig nach Vorurteil an und ich denke natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel!..Aber im Grossen und Ganzen ist das schon so! Hundefreund ist nicht gleich Hundehalter. Ich habe nichts gegen Hundesport und Hundetraining, aber wenn dann nur im Sinne des Tieres und nicht des Menschen!
Wenn man als Mensch selber nicht viel zubieten hat, muss das Tier eben am stärksten..am schnellsten..und am aggressivsten sein..lenkt gut ab von den eigenen Unzulänglichkeiten! obwohl grade mir dann genau das auffällt bei solchen Leute!

Gruss von Susan

P.S.: Also ich würde meine Tiere da bestimmt nicht mehr hinbringen Rainer! Such dir etwas Netteres :-))
Thema: Was soll ich davon halten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck