Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.03.02 -- Ute St.

RE: Stolz auf Happy














Hallo Birka, danke für deine Ratschläge. Wir wohnen bereits seit 3 Jahren mit pati und seiner Familie Haus an Haus, Garten an Garten. Mit den Eltern sind wir einfach in ganz gut nachbarschaftlichem Kontakt und Gespräch. Sie machen total viel für Pati und es ist überhaupt schön seine Fortschritte zu beobachten.
Das mit Happy hat sich einfach gut ergeben. Ich nehme Happy ja auch manchmal zu meinen Patienten mit und beobachte da auch ganz genau. Happy mag normalerweise nicht so gern wenn man auf sie losstürmt, aber sie schätzt es eben bei Kindern/Erwachsenen die auf abstand bleiben wollen genau ein wie weit ihr "nahen" erwünscht und tolleriert ist.
Ich würde sie auch nie zu was zwingen wollen was sie nicht von sich aus gibt. Das mit Pati brachen wir echt nicht überstürzen, da wir alle mitsamen in der warmen Jahreszeit sehr oft im Garten sind und er auch so kontakt zu Happy aufnehmen kann. Ute St.
Thema: Stolz auf Happy


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck