Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.03.02 -- Wotan7

RE: Ein Gedicht/Marita

Ich bin GROß-wie mein Knochen!

 














Oh Gott-ich krieg ne Krise!

Das ist es ja,was ich meine:
Wenn sich die Hundebesitzer untereinander nicht grün sind,kann Hinz und Kunz uns angreifen!
Ich dachte früher immer,daß Hundeleute durch ihr gemeinsames Hobby auf der gleichen Wellenlänge schwimmen.Aber seit ich auch einen "Großen" habe,merke ich,daß gerade Kleinhundbesitzer uns angreifen und ihre Hunde völlig falsch vor uns "schützen"
Ich mag alle Hunde.Ob Pittbull,Husky,Pekinese oder Zwergpinscher!
Übrigens werde ich von Zwerghundbesitzern oft ungläubisch angesprochen,ob ich denn keine Angst um meine Chihuahuas hätte.
Nein-habe ich nicht.Denn sie sind Hunde und als solche dürfen sie leben.Sie laufen nicht fort.Sie werden nicht hochgerissen,wenn so ein böser großer Hund kommt und sie dürfen Kontakt zu Großen aufnehmen.Da stoße ich bei so manchem auf unverständnis,aber kann sicher sein,daß meine Lütten ein gutes Sozialverhalten haben und sich unter Großen bewegen,wie es unter Hunden üblich ist.
Schade,daß dieser Großpudelbesitzer so eingestellt ist,denn er nimmt seinem Hund viel Lebensfreude!

Knuddel--
Birgit
Thema: Ein Gedicht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck