Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.03.02 -- Chino und Angie

RE: Ein Gedicht














Hat nicht direkt was mit dem Gedicht zu tun. Aber ich habe heute ein Gespräch mitbekommen. Dort erzählt der Besitzer eines Riesenpudels (heißen die so?), er wäre gestern in einem großen Gebiet, Hundeauslauf, gewesen. Es wäre ja eigentlich ganz schön dort, nur wäre es unmöglich gewesen, den eigenen Hund dort frei laufen zu lassen. Da waren doch tatsächlich "frei laufende Schäferhunde und sonst noch etliche große Kaliber". Können die Besitzer dieser Hunde die eigentlich nicht an die Leine nehmen. Macht doch den ganzen schönen Hundeauslauf kaputt. Auf meinen Einwand, daß doch aber alle Hunde das Recht hätten, sich auf solchen Plätzen frei bewegen zu können, wurde ich empört angesehen.
Da kommt mir die Galle hoch, wenn ich so einen Schwachsinn höre. Übrigens der Pudel ist natürlich nicht erzogen und wird bei uns grundsätzlich nur an der Leine spazieren geführt.Er ist ca. 1 Jahr alt.

LG von MAC
Thema: Ein Gedicht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck