Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.03.02 -- Heike Schirmer

Es geht aufwärts!!!














Hallo an alle Tröster,
noch ein mal vielen Dank für Eure lieben Postings.
Tonka hat sich erstaunlich schnell erholt. Sie futtert prima,läuft schon fast wieder normal, versucht sich zu kratzen.Beim Gassigehen nimmt sie jedes Hölzchen das größer ist als ein Zahnstocher ins Maul und ist ganz traurig weil wir nicht mit ihr spielen.
Die TÄ ist sehr zufrieden. Am Donnerstag kommen die Fäden raus. Übrigens hat sie meinem Mann auch gesagt das sie körperlich in topform ist. Kein Gramm Fett zuviel!!! Da war ich natürlich stolz, da ich hier im Forum einiges über das Füttern gelesen und gelernt habe.
Das einzige Problem sind im Moment die anderen Hunde. Wenn Tonka die sieht ist sie im Moment noch zickiger wie sonst. Dieses Gezerre an der Leine ist bestimmt nicht gut für sie. Wenn wir sie laufen lassen habe ich Bedenken das sie sich zu heftig bewegt. Gestern hat sich mein Mann heldenhaft zwischen sie und einen Golden gestellt. Der wollte bestimmt nur spielen aber das geht im Moment eben nicht. Natürlich hat der Hund nicht die Bohne auf das Rufen seines Herrchens gehört.
Bis bald
Heike und ( ich will Ball spielen)Tonka
  8.3.02Es geht aufwärts!!!   Heike Schirmer  
  8.3.02RE: 1 sinai  
  9.3.02RE: 2 Biggi  
  9.3.02RE: 3 Heike Schirmer  
  9.3.02RE: 4 Heike H.  
  9.3.02RE: 5 Heike Schirmer  
  9.3.02RE: 6 Ute St.  
  9.3.02RE: 7 Heike Schirmer  
  9.3.02RE: 8 Heike H.  
  9.3.02RE: 9 Drux  
  9.3.02RE: 10 Carmen  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck