Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.03.02 -- Wotan7

Mein HUND-der versuchte Mörder

Mein liebes Rudel

 














Hallo Fans!

Also,daß unsere Hunde manchmal süße Doofis sind,wird ja mittlerweile nicht mehr bestritten.
Aber mein Wotan setzt dem noch die Krone auf,denn vor einiger Zeit hat er doch tatsächlich und hinterhältig ein Attentat auf Willi ausgeführt:
Wir hatten mal wieder ein paar schöne Stunden in einem riesengroßen verwilderten Park.Wotan sucht sich dabei immer eine ausreichende Beschäftigung.Wenn ihm der Ball zu langweilig wird,tut es auch ein ordentlicher Knüppel.
Er fand auch schließlich das Objekt seiner Begierde---ein prächtiger ,ca 1,5m langer Ast,den er stolz vor sich her trug und ich ihn (den Stock) von zeit zu zeit weit wegwerfen mußte.Willi lief artig einige Schritte voraus und genoß den Status als Rudelführer.
Nun hatte der Wotan wohl die Absicht endlich,als ausgewachsener Boxer die Herrschaft über wenigstens die Vierbeinigen Familienmitglieder zu übernehmen.
Er nahm sein "Stöckchen"-aber nur an einem Ende-und lief elegant an Willi vorbei.Das andere Ende wippte also knapp über dem Boden---und wippte Willi mal eben kurz über seinen Schädel-soweit man bei einem Chihuahua davon sprechen kann!
--Willi fiel um wie von der Axt erschlagen!Er war Bewußtlos und ich am Verzweifeln.
Nun waren wir ja mitten in der Wildnis und ich trug meinen Kleinen wie ein rohes Ei so schnell es ging zum Auto und ab zum TA.Unterwegs kam der Lütte zu sich,aber stand unter Schock.Der TA diagnostizierte eine Schädelprellung (wie wahr) und viiiieeeel Ruhe!
Das Ganze ist nun schon mindestens 4 Jahre her,aber wenn Wotan mit einem Knüppel im Maul daherkommt,bleibt Willi auf der Lauer und läßt den Dicken keine Sekunde aus dem Auge.
Mittlerweile hat Wotan auch die Führung über SEIN Rudel übernommen,ohne seine Mordabsichten in die Tat umzusetzen.

Willi hat aus Altersgründen freiwillig darauf verzichtet

Eure Birgit
Wotan,Willi und Eysha
  7.3.02Mein HUND-der versuchte Mörder   Wotan7  
  7.3.02RE: 1 Cleo 2000  
  7.3.02RE: 2 Carmen  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck