Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.02 -- Chino und Angie

Hundeführerschein/ auch an Gudrun














Hasllo Gudrun.

Du hast natürlich recht und die Fehler von vergangenen Zeiten mit endlos langen Diskussionen sollen wir alle vermeiden, die dann doch in endlos langen Streitereien enden. Wie Birgit schon sagt, auf eine dumme Bemerkung von wegen Ratte wird ein Sachkundenachweis angesprochen.

Aber jetzt wirklich was zum Hundeführerschein. Ich bin im augenblick dabei, hier im Internet einen Fragebogen zum Sachkundenachweis auszufüllen. Der ist ja endlos lang und ich muß auch erst Pause machen. Essen bereiten.
Aber was ich bisher gemacht habe, und ich bin immerhin schon auf Seite 10, ist so leicht, daß das eigentlich jeder schaffen kann. Bin trotzdem gespannt auf die Gesamtwertung.

Übrigens bin ich auch der Meinung, daß Besitzer von Kleinhunden soetwas auch mal mitmachen sollten. Mit meinem vorherigen Lhasa habe ich einen "Hundeführerschein" gemacht.Abgesehen davon, daß es riesen Spaß gemacht hat, war ich im nachhinein stolzer Besitzer eines "geprüften Begleithundes".

LG von MAC
  3.3.02Hundeführerschein/ auch an Gudrun   Chino und Angie  
  3.3.02RE: 1 Tanja/Quantino  
  3.3.02RE: 2 Chino und Angie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck